„Nicht ihr habt mich erwählt, sondern ich habe euch erwählt...“ .
Diesen Vers aus dem Johannesevangelium (15,16) habe ich vor 25 Jahren anlässlich meiner Priesterweihe ausgewählt.
Gott sucht und braucht Menschen für den Dienst in seiner Nachfolge und in seiner Kirche. Ich bin dankbar, dass ich mit vielen Erwachsenen, Kindern und Jugendlichen, Kranken und Menschen mit
Lebenseinschränkungen, den Glauben an Jesus Christus, den Erlöser und Auferstandenen leben und bezeugen darf.
Deshalb sage ich:
DANKE
- für die vielen Aufmerksamkeiten und Zuwendung anlässlich der Feier meines silbernen Priesterjubiläums
- für die Glaubenszeugnisse verschiedener Gruppen
- für die Worte der Wertschätzung und des Dankes
- für den Gesang der Chöre
- für den Dienst der Messdiener
- für das Spielen verschiedener Instrumentalisten
- für das Brausen großer und kleiner (und fahrbarer) Orgelpfeifen
- für das tatkräftige Unterstützen bei der Bewirtung
- für die Spenden zu den Renovierungen der Domkirchen von Billerbeck und Tromsö in einer Gesamtsumme von 5.000 €.
Ihr / Euer
Frank Ludger Bakenecker, Pfr.
