Thank God it's Friday

DankSAGEN

Am morgigen Freitag, 05.08. startet das Finale der Aktion "Thank God it´s Friday". Ab 15.00 Uhr sind wieder alle zu guten Gesprächen und leckeren Getränken an der DankBAR auf der Domplatte eingeladen. Um 19.00 Uhr erleben wir dann das letzte Mal im Dom den Impuls im Rahmen des DankSAGENs, vorbereitet von den MitgliederInnen der "Hubertusbläser". Wir freuen uns auf spannende Gedanken und natürlich auch auf das Spiel eines Jagdhornornes.

Natürlich möchten wir uns bei Allen bedanken, die diese wunderbare Zeit mitgestaltet haben; die BarkeeperInnen an der DankBar und natürlich auch den Frauen und Männern, die uns an ihren Gedanken zur Dankbarkeit im Rahmen des Impulses DankSAGEN im Dom haben teilhaben lassen. Sie alle laden wir morgen ebenfalls auf die Domplatte zu Kaffee und Kuchen ein.

Pfarr- und Propsteigemeinde

St. Johannes der Täufer Billerbeck

Kirchstraße 4

48727 Billerbeck

 

Telefon 02543 / 62 09

Telefax 02543 / 81 82

stjohannes-billerbeck@bistum-muenster.de

 

 

Öffnungszeiten im Pfarrbüro:

Montag bis Freitag:  08.30 Uhr bis 12.00 Uhr

Donnerstag:              14.30 Uhr bis 18.00 Uhr

 

 

Öffnungszeiten der Kirchen:

Unsere Kirchen sind in der Regel an jedem Tag zwischen 8 Uhr und 18 Uhr geöffnet!