Wahl Pfarreirat und Kirchenvorstand

Inzwischen sind wohl bei den meisten Stimmberechtigten unserer Gemeinde die Wahlunterlagen für die Allgemeine Briefwahl per Post eingegangen  und wir erhalten schon eine ausgesprochen große Zahl an Stimmabgaben. 

Im Laufe der gesamten kommenden Woche können die Stimmzettel noch kostenfrei per Post zugeschickt werden oder auch im Briefkasten der Propstei eingeworfen werden – bis zum Sonntag, 7.11. mittags um 12 Uhr. Dann endet die Wahl.

 

Wichtig ist, dass diejenigen, die ihre Unterlagen womöglich per Post nicht persönlich erhalten haben, sich zu den Öffnungszeiten im Pfarrbüro bis kommenden Freitag, 5.11., 12.30 Uhr, melden können und dort die Briefwahlunterlagen für beide Wahlen abholen können.

Pfarr- und Propsteigemeinde

St. Johannes der Täufer Billerbeck

Kirchstraße 4

48727 Billerbeck

 

Telefon 02543 / 62 09

Telefax 02543 / 81 82

stjohannes-billerbeck@bistum-muenster.de

Öffnungszeiten im Pfarrbüro:

Montag bis Freitag:  08.30 Uhr bis 12.00 Uhr

Donnerstag:              14.30 Uhr bis 18.00 Uhr

 

 

Öffnungszeiten der Kirchen:

Unsere Kirchen sind in der Regel an jedem Tag zwischen 8 Uhr und 18 Uhr geöffnet!