Update Sternsingeraktion

Das Organisationsteam der Sternsingeraktion in Billerbeck hat schon erste Ergebnisse der Spendenzahlen!

Bislang sind schon 24.362,00 € (Stand 15.01.2021) eingegangen! Ein wunderbarer Betrag, der natürlich noch gerne gesteigert werden kann.

 

Weitere gefüllte Spendentüten können in der Volksbank, sowie in der Sparkasse in einer dafür vorgesehenen Spendenbox zu den bekannten Geschäftszeiten eingeworfen werden. Es besteht auch die Möglichkeit, Spendentüten im Briefkasten des Pfarrbüros und in einer Spendenbox im Dom einzuwerfen.

Die Sternsingeraktion wurde in diesem Jahr bis zum 2. Februar für das Bistum Münster verlängert.

 

Das Orgateam freut sich auf viele weitere Spenden, die unseren zwei Projekten in Brasilien zugute kommen.

Pfarr- und Propsteigemeinde

St. Johannes der Täufer Billerbeck

Kirchstraße 4

48727 Billerbeck

 

Telefon 02543 / 62 09

Telefax 02543 / 81 82

stjohannes-billerbeck@bistum-muenster.de

Öffnungszeiten im Pfarrbüro:

Montag bis Freitag:  08.30 Uhr bis 12.00 Uhr

Donnerstag:              14.30 Uhr bis 18.00 Uhr

 

 

Öffnungszeiten der Kirchen:

Unsere Kirchen sind in der Regel an jedem Tag zwischen 8 Uhr und 18 Uhr geöffnet!