,Junge Kirche‘ mit neuen Ideen nach der Sommerpause

Mittlerweile hat sie schon einen festen Platz in der Gemeinde, die ‚Junge Kirche‘. Zumeist am 4. Sonntag des Monats lädt die ‚Junge Kirche‘ Familien zum gemeinsamen Gottesdienst und Begegnung an unterschiedlichen Orten ein. Diakon Thorsten Wellenkötter freut sich, dass auch das Vorbereitungsteam Zuwachs erhalten hat und ist dankbar für die kreativen Ideen, die dort gemeinsam entstehen und umgesetzt werden. Dabei sollen die Gottesdienste sowohl für die Kleinsten, aber auch für die Eltern eine gute christliche Inspiration sein. Flyer mit den Terminen und Orten werden über die kirchlichen KiTas weitergeleitet und finden sich auch in den Kirchen oder auf der homepage der Pfarrei.

Hier nun die Termine im Einzelnen, zu denen die Kirchengemeinde alle Interessierten herzlich willkommen heißt:

Pfarr- und Propsteigemeinde

St. Johannes der Täufer Billerbeck

Kirchstraße 4

48727 Billerbeck

 

Telefon 02543 / 62 09

Telefax 02543 / 81 82

stjohannes-billerbeck@bistum-muenster.de

 

 

Öffnungszeiten im Pfarrbüro:

Montag bis Freitag:  08.30 Uhr bis 12.00 Uhr

Donnerstag:              14.30 Uhr bis 18.00 Uhr

 

 

Öffnungszeiten der Kirchen:

Unsere Kirchen sind in der Regel an jedem Tag zwischen 8 Uhr und 18 Uhr geöffnet!