Gerburtstag 50 +1

Liebe Gemeindemitglieder von St. Johann/St. Ludger.

 

Im vergangenen Jahr konnte ich meinen 50. Geburtstag begehen.

‚Coronabedingt‘ durfte ich ihn leider nur im engsten Familienkreis feiern.

Das möchte ich nun gerne nachholen und lade Sie und Euch herzlich ein,

mit mir meinen 50. + 1. Geburtstag am Samstag, den 14. Mai zu feiern.

Dieses ‚Alter‘ erreicht zu haben, ist für mich nicht selbstverständlich.

Deshalb gilt es zuerst dem Gott des Lebens Dank zu sagen mit der Feier der Vorabendmesse um 18:00 Uhr im Dom. Im Anschluss daran lade ich herzlich zu Imbiss und Getränken bei hoffentlich warmen und windstillem Wetter im Schatten des Domes am Pfarrheim ein. Im Voraus gilt schon jetzt dem Festausschuss unserer Gemeinde meinen Dank für die Vorbereitungen dazu. Möchte mir jemand eine persönliche Freude machen, bitte ich um einen finanziellen Zuschuss für die Renovierung unserer alten historischen Krippe von St. Johann. Ich freue mich auf viele schöne Begegnungen in freudiger Stimmung am 14.05. ab 18:00 Uhr!

 

 

Ihr/Euer

 

Frank Ludger Bakenecker, Pfr.

 

 

Pfarr- und Propsteigemeinde

St. Johannes der Täufer Billerbeck

Kirchstraße 4

48727 Billerbeck

 

Telefon 02543 / 62 09

Telefax 02543 / 81 82

stjohannes-billerbeck@bistum-muenster.de

Öffnungszeiten im Pfarrbüro:

Montag bis Freitag:  08.30 Uhr bis 12.00 Uhr

Donnerstag:              14.30 Uhr bis 18.00 Uhr

 

 

Öffnungszeiten der Kirchen:

Unsere Kirchen sind in der Regel an jedem Tag zwischen 8 Uhr und 18 Uhr geöffnet!