"Messe-ma(h)l-anders" und "Junge Kirche"

Junge Kirche am 2. Advent

 

Um 11.30 Uhr findet auch am 2. Adventssonntag die ‚Junge Kirche‘ für Familien im Dom statt. Auch wenn abends der Nikolausumzug leider abgesagt werden musste, hat der Hl. Nikolaus seine Anwesenheit schon zugesagt! Für den Gottesdienst gelten die üblichen Abstandsregeln im Dom.

 

Messe-ma(h)l-anders

Etwas später als sonst üblich, aber doch verlässlich feiern wir am nächsten Sonntag um 18.30 Uhr (!) im Dom eine adventliche ‚Messe-ma(h)l-anders‘. Grund des späteren Beginns ist der eigentlich geplante aber wegen der Coronasituation wieder abgesagte vorherige Besuch des Hl. Nikolaus vor dem Dom. Es bleibt aber nun bei der Anfangszeit von 18.30 Uhr, damit alle Interessierten auch mitfeiern können. Als kleine Entschädigung wird neben dem adventlichen Johannes dem Täufer auch der Hl. Nikolaus den Gottesdienst mitprägen.  

 

 

Pfarr- und Propsteigemeinde

St. Johannes der Täufer Billerbeck

Kirchstraße 4

48727 Billerbeck

 

Telefon 02543 / 62 09

Telefax 02543 / 81 82

stjohannes-billerbeck@bistum-muenster.de

Öffnungszeiten im Pfarrbüro:

Montag bis Freitag:  08.30 Uhr bis 12.00 Uhr

Donnerstag:              14.30 Uhr bis 18.00 Uhr

 

 

Öffnungszeiten der Kirchen:

Unsere Kirchen sind in der Regel an jedem Tag zwischen 8 Uhr und 18 Uhr geöffnet!