Junge Kirche - Tauferinnerung

‚Junge Kirche‘ lädt zur Tauferinnerung ein

 

Die Taufe ist der Start ins Christsein. Familien mit Kindern im KiTa-Alter sind am nächsten Sonntag (24. Oktober) zu einem Tauferinnerungsgottesdienst herzlich willkommen. Beginn der Feier ist um 11.00 Uhr bei gutem Wetter an St. Johann, bei Regen in der Kirche. Es schließt sich nach einer Tauferinnerung am Taufbrunnen ein Gang zum Dom an.

Zum Abschluss lädt das Vorbereitungsteam noch zum Verweilen bei einem Heißwürstchen am Pfarrheim ein. Um die Essensmenge etwas besser planen zu können, wäre eine kurze Rückmeldung bis Freitag unter ‚wellenkoetter-t@bistum-muenster.de‘ hilfreich, aber auch spontan Mitfeiernde sind herzlich willkommen.

Für die Erwachsenen bitten wir um eines der ‚drei G‘ (geimpft, genesen oder getestet). 

Pfarr- und Propsteigemeinde

St. Johannes der Täufer Billerbeck

Kirchstraße 4

48727 Billerbeck

 

Telefon 02543 / 62 09

Telefax 02543 / 81 82

stjohannes-billerbeck@bistum-muenster.de

Öffnungszeiten im Pfarrbüro:

Montag bis Freitag:  08.30 Uhr bis 12.00 Uhr

Donnerstag:              14.30 Uhr bis 18.00 Uhr

 

 

Öffnungszeiten der Kirchen:

Unsere Kirchen sind in der Regel an jedem Tag zwischen 8 Uhr und 18 Uhr geöffnet!