Die kfd feiert Geburtstag!

Die kfd Billerbeck feiert am heutigen Donnerstag mit einem Gottesdienst im Dom um 09.00 Uhr ihren Geburtstag und schaut in diesem Jahr auf eine 120-jährige Geschichte zurück!

Gegründet wurde die kfd schon am 15. Mai 1900 als "Verein christlicher Mütter". 1968 wurde der Verein umbenannt in "kfd - Katholische Frauengemeinschaft Deutschlands". Nun wurden nicht mehr nur Mütter und verheiratete Frauen angesprochen, sondern alle Frauen in der Gemeinde.

In den vielen Jahrzehnten war und ist die kfd ein Verband, der sich für die Belange der Frauen in der Kirche einsetzt.

Wir freuen uns über eine wunderbar aktive kfd bei uns in Billerbeck, danken für die vielfältigen Aktivitäten und gratulieren herzlich!

Pfarr- und Propsteigemeinde

St. Johannes der Täufer Billerbeck

Kirchstraße 4

48727 Billerbeck

 

Telefon 02543 / 62 09

Telefax 02543 / 81 82

stjohannes-billerbeck@bistum-muenster.de

Öffnungszeiten im Pfarrbüro:

Montag bis Freitag:  08.30 Uhr bis 12.00 Uhr

Donnerstag:              14.30 Uhr bis 18.00 Uhr

 

 

Öffnungszeiten der Kirchen:

Unsere Kirchen sind in der Regel an jedem Tag zwischen 8 Uhr und 18 Uhr geöffnet!