Übergabe Glockenspiel

Am kommenden Samstag, 15. August, wird im Rahmen der Abendmesse zum Hochfest „Mariä Himmelfahrt“ und im Anschluss daran, der „Förderverein“ unserer Kirchengemeinde das neue Glockenspiel im Dom offiziell übergeben.

 

Im Anschluss an die Messe wird es im Dom zunächst einen kleinen Film geben für alle, die bei der Ankunft, der Weihe und der Installation der Glocken nicht dabei sein konnten. Danach werden Herr Dr. Perick, Herr Maschke und Propst Serries im Dom einige Worte sagen und dann werden alle, die dabei sein möchten, eingeladen, auf die Domplatte zu gehen, um die ersten offiziellen Klänge des Glockenspiels zu hören. Das wird sicherlich ein „mit Abstand“ wunderbares Klangerlebnis!!

 

Sie alle sind herzlich zur Mitfeier der Messe und der anschließenden Übergabe eingeladen.

Pfarr- und Propsteigemeinde

St. Johannes der Täufer Billerbeck

Kirchstraße 4

48727 Billerbeck

 

Telefon 02543 / 62 09

Telefax 02543 / 81 82

stjohannes-billerbeck@bistum-muenster.de

Öffnungszeiten im Pfarrbüro:

Montag bis Freitag:  08.30 Uhr bis 12.00 Uhr

Donnerstag:              14.30 Uhr bis 18.00 Uhr

 

 

Öffnungszeiten der Kirchen:

Unsere Kirchen sind in der Regel an jedem Tag zwischen 8 Uhr und 18 Uhr geöffnet!