Neue "Domsite" geht online

Pünktlich zum Namenstag des Pfarrpatrons der kath. Kirchengemeinde, Johannes der Täufer am 24. Juni, ging nun endlich, nach vielen Monaten der Vorbereitung die neue „Domsite“ online.

 

Wenn Billerbecker oder Gäste unserer Stadt Informationen zu der katholischen Kirchengemeinde suchen, erhalten sie diese auf der Website „Domsite-Billerbeck.de“. War das Design der alten Seite ein wenig in die Jahre gekommen, besticht das neue Layout durch seine klare Strukturierung und jugendliche Frische.

 

Schon die Startseite überrascht mit einem Zusammenschnitt kleiner Videosequenzen unserer Stadt und beider Kirchen. Mit einer modernen und übersichtlichen Navigation ist die Suche nach gewünschten Informationen und Beiträgen sehr viel einfacher und übersichtlicher. Auch die Inhalte wurden zeitgemäß überarbeitet und laden ein, die Kirchengemeinde näher kennen zu lernen.

Die neue Webseite findet man unter: www.Domsite-Billerbeck.de

 

 

Foto (von links nach rechts) Theo Rendels (Pfarreirat), Monika Stockmann (Pfarreirat) Pastoralassistent Thomas Kröger, Christian Wiesner (Webdesign Maconsol), Propst Hans-Bernd Serries

Pfarr- und Propsteigemeinde

St. Johannes der Täufer Billerbeck

Kirchstraße 4

48727 Billerbeck

 

Telefon 02543 / 62 09

Telefax 02543 / 81 82

stjohannes-billerbeck@bistum-muenster.de

Öffnungszeiten im Pfarrbüro:

Montag bis Freitag:  08.30 Uhr bis 12.00 Uhr

Donnerstag:              14.30 Uhr bis 18.00 Uhr

 

 

Öffnungszeiten der Kirchen:

Unsere Kirchen sind in der Regel an jedem Tag zwischen 8 Uhr und 18 Uhr geöffnet!