Outdoor-Krippe am Johannikirchplatz

Das Pastoralteam der katholischen Kirchengemeinde wünscht allen BillerbeckerInnen ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Dank der tatkräftigen Unterstützung durch den Bauhof der Stadt konnte das Seelsorgeteam zusammen mit Küster Bernd Jacobs innerhalb von wenigen Tagen noch eine eindrückliche Krippenlandschaft draußen auf dem Johannikirchplatz entstehen lassen.

Die Außenkrippe wird auch der Mittelpunkt des familiengerechten Weihnachtslobes am Hl. Abend um 15.30 Uhr auf dem Kirchplatz sein. Alle, die in diesen Zeiten lieber draußen als innerhalb einer Kirche das Weihnachtsfest beginnen möchten, sind zu diesem kurzen Gottesdienst herzlich willkommen!  

 

 

Pfarr- und Propsteigemeinde

St. Johannes der Täufer Billerbeck

Kirchstraße 4

48727 Billerbeck

 

Telefon 02543 / 62 09

Telefax 02543 / 81 82

stjohannes-billerbeck@bistum-muenster.de

Öffnungszeiten im Pfarrbüro:

Montag bis Freitag:  08.30 Uhr bis 12.00 Uhr

Donnerstag:              14.30 Uhr bis 18.00 Uhr

 

 

Öffnungszeiten der Kirchen:

Unsere Kirchen sind in der Regel an jedem Tag zwischen 8 Uhr und 18 Uhr geöffnet!